5 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 18:39 von Jessika W. RSS

Informationen zu meinem Vertrag sind falsch

leipziger

Das ist aber nicht schön von Sky, was jetzt passiert ist. Ich hatte meinen Vertrag am 30.11.2015 verlängert (Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema und HD) für 36,99 Euro. Das die Abrechnung für Dezember nicht stimmte, 2 mal HD für 20 Euro abgerechnet, konnte ja telefonisch noch geklärt werden.

Und heute, 3 Wochen nach dem Vertragsabschluß, kommt endlich mal in schriftlicher Form (Datum 21.12.2015) die Daten hierfür. Und was lese ich da:

Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 73,99 Euro reduzieren

wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:

von bis

01.12.2015 31.10.2017   71,99 Euro.

Auf deutsch, die schriftliche Vertragsbestätigung ist komplett falsch. Warum schickt man mir eine falsche Bestätigung nach Ablauf der Widerrufsfrist.

Selbstverständlich sind die Telefonleitungen zu Sky nicht zu erreichen oder man fliegt aus der Warteschleife.

Und das alles vor Weihnachten, da macht Sky richtig Spass. Fehler können ja passieren, aber dann bitte die schriftlichen Vertragsdetails auch in der Widerrufsfrist versenden. Sehr ärgerlich, dass ich um sowas jetzt beschäfftigen muß... In diesem Sinne, schöne Weihnachten