3 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 17:00 von Jessika W. RSS

Vertrag erst bei Erhalt des alten Receivers

capz0o

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen verlängert (E+S+B+HD für 24,99). Mein alter Receiver war da schon auf dem Weg zu Sky. Dieser war aber noch nicht verarbeitet worden, sodass die wirklich nette Mitarbeiterin den neuen Receiver nicht rausschicken konnte, weil der alte im System erst verarbeitet werden musste. Sie bestätigte mir aber den neuen Vertrag und erklärte, dass sie sich eine Notiz für eine Woche später (letzten Donnerstag) machen würde, weil der alte Receiver dann im System wohl verarbeitet wäre. War für mich ok und das Vorgehen klingt für mich plausibel.

Mittlerweile hat man mir auch den Eingang meines alten Receivers bei Sky per Mail bestätigt.

Ich habe allerdings noch kein Paket bekommen, was vielleicht aufgrund von Weihnachts- Engpässen verständlich ist. Ich wollte daher mal bei Sky anrufen und nachfragen, ob das geklappt hat. Meine Kundennummer scheint aber nicht mehr vorhanden zu sein, ich komme nicht bis zu einem Mitarbeiter durch. Einloggen kann ich mich im Internet natürlich auch nicht. Ich habe mittlerweile sogar ein neues Vertragsangebot bekommen (Meine Kundennummer funktioniert wie gesagt auch da nicht, obwohl sie da Schwarz auf Weiß auf dem Vertrag steht)

Bevor ich jetzt die teure Hotline anrufe, wollte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand was darüber weiß. Was mag es bedeuten, dass meine Kundennummer nicht funktioniert? Mein alter Vertrag lief Ende November aus.

Besten Dank und schöne Feiertage