11 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2015 13:02 von dvdgladiator RSS

    Korrektur meines ABOS in der Widerrufsphase

    dvdgladiator

      Hallo, habe die Tage mein Komplettabo verlängert um 2 Jahre. Hoch und heilig wurde mir der Komplettpreis 36,99 Euro angegeben. Gestern habe ich noch über den Chat erweitert mit Zweitkarte und HD+. Heute habe ich eine Mail bekommen mit dem Komplettpreis von 29,99 Euro für das Komplettpaket. Im Chat, in dem ich gestern alles eintragen lassen konnte, war das heute laut Aussage des Mitabeiters nicht möglich. Über die 0180 Nummer kommt man auch nicht an den Kundenberater ( Wartezeiten von über 30 min und dann wird man rausgekickt.) Könnte sich ein SKY-MOD meinem Problem annehmen?

      Gruss Klaus

      Kundennummer XXXXXXXXXX

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten