3 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 14:42 von schnomb@web.de RSS

Keine Antwort auf Problemdarstellung und Widerruf.

schnomb@web.de

Hallo, ich warte nun schon eine ganze Zeit auf eine Antwort von Sky, um mit mir die Lösung diverser Probleme zu besprechen. Kann man den Vorgang beschleunigen, um vor den Tagen entspannt Sky nutzen zu können? So gar keine Antwort löst beim Kunden kein gutes Gefühl aus.

Vielen Dank. Gruß.

Sindy Bargel

• Re: Keine Antwort auf Problemdarstellung und Widerruf.
          cogan

bekannte Problematik

haufenweise Kundenanfragen/Beschwerden und Streik im Callcenter

vielleicht erbarmt sich ein Mod

Hallo schnomb@web.de,

entschuldige, dass Du noch keine Lösung für Dein Anliegen erhalten hast. Gerne bin ich Dir dabei behilflich.

Wie genau kann ich Dir helfen?

Gruß,

Antje

schnomb@web.de

Hallo Antje, ich versuche das Ganze mal kurz zu erklären.

Vertrag ausgelaufen, schwarz, Rückholangebot angenommen, 2tb abgelehnt, da selbst vor ca. 6 Monaten geordert.

Smartcardfreischaltung Hauptkarte ist aber nicht mit 2tb gekoppelt sondern mit alter Zweitkarte, die jetzt ganz neu angelegt wurde. 2tb also nicht nutzbar. Mehrere Anrufe bei sky, davon auch einige mit unnetten Mitarbeitern brachten nichts. Daher Widerruf am 12.12.; darauf noch keine Reaktion. Am 14.12. Anruf vom Rückholservice, man möchte mir ein super Angebot machen. Angebot günstiger als das, was ich verlängert habe. Mitarbeiter wusste nichts von Verlängerung oder Widerruf. Alles komisch!!!!

Am 18.12. mit sehr netten Mitarbeiter telefoniert, der beide Geschichten an die entsprechende Abteilung weiterleiten wollte, mit dem Versprechen, man würde sich zügig bei mir melden.

19.12. Lieferung neuer Technik Zweitkarte. Verbindung Internet funktioniert weder bei Haupt- noch Zweitkarte.

Also, meine Anliegen sind:

Kopplung vorhandenen 2tb an Hauptkarte

Klärung Abopreis

Hilfe bei der Installierung.

Viele Grüße

Sindy