3 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 11:46 von appenkoch RSS

    Vertragsverlängerung trotz Kündigung

    appenkoch

      Hallo,

       

      ich habe vor zwei Jahren einen Vertrag bei Sky abgeschlossen. Gleich nach ein paar Tagen hatte ich den Vertrag schriftlich vorsorglich wieder gekündigt. Der Vertrag läuft Ende 2015 aus. Schon seit dem 01.12. geht Sky Bundesliga nicht mehr (hä?). Seit Dezember bucht Sky jetzt 58,99 Euro ab. Alle versuche mit Sky in Verbindung zu treten scheitern. Aus Verzweiflung habe ich vor ein paar Tagen das online-Kündigungsformular benutzt um auf den Fehler bei Sky hinzuweisen. Dann meldete sich ein Skyberater der mich nach dem Grund der Kündigung fragte (hatte ich alles in das online-Formular geschrieben). Dem habe ich meine Geschichte erzählt und er wollte sich darum kümmern. Jetzt bekomme ich Mahnungen geschickt und laut meinem Kundenkonto habe ich einen Vertrag bis Ende 2016.

       

      Wer hat ähnliche Erfahrungen und was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten?

       

      Anwalt? Klagen? Ich komme mit Sky nicht weiter. Mal sehen ob dieses Forum zu einer Lösung führt.