1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2015 09:20 von Jasmin W. RSS

    Abonnement verringern

    paulinaklinke

      Hmmm ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die diese Frage stellt, aber vllt formuliere ich mein Anliegen einfach falsch und finde deshalb keinen passenden Beitrag. Also guten Morgen erst mal. Wir haben zwei Sky Reciever, eine Haupt und eine Zweitkarte. Jetzt würden wir das Abo eben gern verringern, denn das wir einzig und allein brauchen, außer den Standardprogramen ist bisschen Kinderfernsehn und für meinen Mann die BuLi. Leider finde ich nirgendswo einen Verweis darauf, wie man das machen kann und egal zu welcher Uhrzeit ich anrufe, bekomme ich immer eine um die 20 minütige Wartezeit vorausgesagt. Kann mir hier vllt jemand ein Tipp geben? Besten Dank im Voraus und einen schönen Tag!