5 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 18:58 von deaconfrost78 RSS

    Nach Receivertausch kein Sky On Demand möglich Hinweis 429

    deaconfrost78

      Hallo,

       

      ich bitte um Hilfe bei Sky on Demand:

       

      Seit einem Tausch des Receivers (Empfangsteil defekt) funktioniert das Streamen über den Receiver nicht mehr.

       

      Sky Go funktioniert über iPad, die Geräteliste wurde zurück gesetzt. Über den Receiver bekomme ich aber bei Streaminginhalten immer den Hinweis 429...

       

      FIlme wie aktuell zum Beispiel Taken 3 werden abgespielt, sind aber wohl nicht über Internetstreaming, sondern direkt über den Kabelanschluss...

       

      Bitte um Hilfe!

       

      Grüße

      Tobias

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten