3 Antworten Neueste Antwort am 13.02.2016 15:34 von sasch711 RSS

    Fehler 425

    sasch711

      Hallo,

      mir wird der oben genannte fehler bereits beim start des receivers angezeigt. Er bezieht sich auf sky od.

      Fernsehen geht ganz normal.

      habe auch festgestellt das sky go nicht funktioniert. Da wird der fehler 218 angezeigt.

      Hägen diese fehler zusammen? Schließlich handelt es sich ja bei beidem um online plattformen.

      was internet usw angeht passt alles. Habe auch schon einen verbindungstest durchgeführt der erfolgreich war. Auch den receiver habe ich schon für zwei stunden vom strom genommen. hat aber nix gebracht.

      vielleicht kennt ja jemand dieses problem und ob das selber zu lösen ist. 

      Mfg sascha

        • Re: Fehler 425
          cyn

          ich habe seit geraumer zeit da selbe Problem. Könnte es damals gelöst werden. Danke für eine Mitteilung

          • Re: Fehler 425

            Hallo sasch711 und cyn

             

            bitte entschuldigt die viel zu späte Rückmeldung auf Eure Anliegen. Diese Fehler stehen in keiner Verbindung zu einander. Der Hinweis 218 bei Sky Go, sagt aus, dass eine Verbindung zum Server aktuell nicht möglich ist. Dieser ist nach einem weiteren Einloggvorgang behoben. Der Hinweis 425 spricht für ein Problem mit der Internetverbindung. Habt Ihr ein WLAN-Modul angeschlossen oder nutzt Ihr ein LAN-Kabel? Wie sehen die Werte im Up- und Downstream aus? Sind zeitgleich im Netzwerk noch andere Geräte verbunden, wenn Ihr einen Inhalt abspielen wollt? Tritt der Fehler nur bei einigen Inhalten auf oder sind alle betroffen? Über ein Feedback, freue ich mich.

             

            Gruß,

            Steffen

            • Re: Fehler 425
              sasch711

              Hi,

              also zu sky go: auch spätere log in versuche funktionieren nicht.

              Zu sky on demond. Der reciever ist direkt über ein kabel verbunden. Auch verbindungstests verlaufen erfolgreich.

              Auch  sky anytime lief ohne probleme, also auch über stream. Habe das gefühl das ich diesen fehler habe seit der umstellung von anytime auf sky on demond.

              Mfg Sascha