1 Antwort Neueste Antwort am 20.12.2015 16:15 von Benjamin M. RSS

    Vertragsverlängerung

    uwe04

      Am 15.12. habe ich die folgende Mail an service@sky,de gesendet und warte seitdem auf Antwort:

       

       

      Hallo Sky,

       

       

      am 05.12. erhielt ich das beigefügte Schreiben und am selben Tag einen Anruf vom Anschluss 0521/9697828.
      In diesem Gespräch mit der Mitarbeiterin habe ich mein auslaufendes Abo um 2 Jahre verlängert.
      Dabei ist es allerdings zu einem Missverständnis gekommen, wie ich in der darauf folgenden Woche feststellte.
      Ich hatte mich für das Entertainment-Paket, wie im Angebot beschrieben, entschieden. Freigeschaltet wurde

      allerdings das Starter-Paket.

      Leider kann ich seit einer Woche telefonisch keinen Kundendienst erreichen, darum versuche ich auf diesem Weg

      eine Änderung des Abonnements herbeizuführen.