10 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 09:14 von -roland- RSS

    Falsche Vertragsdaten / schlechte Erreichbarkeit

    -roland-

      Ich habe meinen Vertag Anfang des Monats verlängert für 34,99 Euro komplett mit HD für 12 Monate.

      In den ersten Vertagsunterlagen war der falsche Monatsbeitrag 44,90 hiterleget es wurde anscheinend HD 2x verrechnet.

      Nachdem ich nach vielen Versuchen und unzähligen Minuten in der Warteschleife endlich mal einen Servicemitarbeiter ans Telefon bekommen hatte und mir dieser auch versicherte das ich die richtiggestellen Vertragsunterlagen schnellst möglich bekomme.

      Ich staunte nicht schlecht als ich die neuen Vertragsunterlage bekam 1.Jahr für 34,99 und das 2. Jahr für 63,99.

      Und jetzt versuche ich schon länger vergebens einen Servicemitarbeiter zu erreichen.

      Haben zur Zeit mehrere diese Problem oder geht es nur mir so?

      Ich bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach widerrufe und mein Glück mit den online Streamindiensten probiere.

      Bin gerade schwer enttäusched von Sky.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten