6 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2015 11:13 von saschaf RSS

    SkyGo Geräteregistrierung

    bw_buel

      HAllihallo ich muss schon wieder nerven,

       

      Ich habe gestern meine Geräteliste bei skygo zurückgesetzt, da ich meinen PC neu aufsetzen musste und angeblich bereits 4 Geräte registriert waren. Nun kam soeben ne faustdicke Überraschung, habe gestern nur den neu aufgesetzten PC angemeldet und mein Android-Handy, jetzt wollte ich eben mein IPad anmelden doch es steht schon wieder da, dass 4 Geräte installiert sind. Mich wundert das ganze, da ich nach Rücksprache mit meiner Freundin, die sich ebenfalls gestern Abend kurz angemeldet hat, nur auf 3 Geräte komme( bei ihr war es ihr Laptop). In der Liste der registrierten Geräte stehen jetzt aber 3 PC(es hat definitiv keine weitere Person meine Zugangsdaten, zumindest nicht rechtmäßig) und ein Android-Gerät. Zurücksetzen ist erst wieder am 16.02.16 möglich, mein Problem dabei ist das ich natürlich unterwegs skygo nutzen möchte, und das lieber auf dem IPad statt der Nutzung des Handys. Jetzt also meine Fragen: Wie kann es sein das bei nur 2 möglichen PC 3 registriert sind, und 2) wie kann ich die Geräte vor dem 16.02 ändern? Danke für eure Hilfe Und eine angenehme Vorweihnachtszeit.