3 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2015 18:31 von happywolf RSS

SkyGo wieder freischalten

rfuhrmann

Hallo .

Aus unerklärlichen Gründen ist meine Zahlung vom lezten Monat nicht mehr im System. Folglicherweise fordert Sky nun die doppelten Gebühren zu unrecht. Dieses Problem habe ich am Montag mit der Hotline versucht zu klären. Man bat mich drum den PayPal Zahlungsbeleg per Mail an Sky zu senden, was ich auch umgehend getan habe. 2 Tage später habe ich mich erkundigt ob man es klären konnte, leider war das nicht der Fall. Ich habe drauf hingewiesen das ich vermeiden will das die Karten und der Skygo Zugang gesperrt wird. Laut Hotline sollte das kein Problem sein. Leider ist seit gestern nun doch alles gesperrt, und kann auch nicht entsperrt werden, weil das Kundenkonto angeblich nicht ausgeglichen ist. Da ich momentan in Reha bin ist mir der Skygo Zugang am heutigen letzten Spieltag wichtig.

Kann mir hier irgendjemand sofort weiterhelfen. Nach 10 Telefonaten, u.a. wurde auch einfach aufgelegt weil es scheinbar zu kompliziert ist, keine Lösung und das obwohl der Fehler bei Sky liegt.

Das ist sehr schlechter Kundenservice.