0 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2015 21:36 von vinces1802 RSS

    Sky Vertragsverlängerung , falsche Buchungen und Inhalte Hilfe?

    vinces1802

      Hallo liebes Sky & Friends Team,

       

      vor kurzem habe ich meinen alten Sky Vertrag (gekündigt zum 31.12) um weitere 24 Monate verlängert.

      alt: W F B S HD 34,90 Euro + 5 Euro HD +

      neu: E C B S HD 29,99 Euro + 5 Euro HD+

       

      Der freundliche CAA in der Hotline hat mir zugesichert ,dass ich die 19,99 Euro AG nicht bezahlen muss ,jedoch finde ich diese in meinem KC unter den Abbuchungen.

      Zudem habe ich eine 2 Karte für 9,99 Euro dazu gebucht (vorher 16,90 Euro), ein W Lan Modul gratis (6,90 Euro Versand) wurde mir zugesichert und auch dies sehe ich nicht in meinem KC ,sowie Sky Go Extra für 0 Euro sind nicht eingetragen.

      Eine 2 TB Platte (0 Euro) für den ersten Receiver wurde mir auch versprochen (aktuell 320 GB) ,leider sehe ich dies auch nicht im KC.

       

      Ich möchte sehr ungern widerrufen, da ich sonst in den letzten Jahren sehr zufrieden mit Sky bin,deshalb habe ich mich entschlossen hier um Rat und Hilfe zu fragen. Die Hotline konnte mein Anliegen übrigens nicht aufklären :-(

       

      Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.

       

      Freundliche Grüße

       

      Keiner eine Idee ?

       

      MODEDIT: In einer privaten Nachricht beantwortet.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten