4 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2015 09:53 von mthehell RSS

Sky

derhugo

Hallo,

Habe vor2 Wochen die Sky Online Box bekommen. Bis jetzt aber keine wilkommensmail bekommen. Wie lange soll ich noch warten es sind ja noch die 2 Gratis Monate offen. 

• Re: Sky
          Didi Duster

Auf jeden Fall "Willkommen im Forum" Das hilft dir auch nicht weiter, aber vielleicht meldet sich hier noch ein Moderator, der sich deiner Sache annimmt. Viel Erfolg dabei.

Hallo derhugo,

es tut mir leid, dass Dein Vertragsabschluss nicht wie gewünscht geklappt hat. Um Dir helfen zu können, benötige ich einmal, in einer privaten Nachricht, Deine Kundennummer. Solltest Du Diese noch nicht haben, teile mir Deinen Namen und Deine komplette Adresse mit.

Wie Du mir eine PN senden kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Björn

sur

Ja. so geht's mir auch. In einer anderen Diskussion hier im Forum (https://community.sky.de/thread/6624) konnte ich gestern von einem Moderator in Erfahrung bringen, dass es "aktuell ein Problem beim Versenden der Aktivierungsmails gibt" und "bereits an der Behebung des Problems gearbeitet " wird.

In diesem Zusammenhang würde mich natürlich  ebenfalls interessieren, wann meine beiden Gratis-Monate zu laufen beginnen. Ich geh mal optimistischerweise davon aus, dass sie erst NACH der Aktivierung starten - aber ehrlich gesagt würd mich nach meinen Erfahrungen seit der Bestellung nichts mehr wundern...

mthehell

Für den letzten Satz hast Du mein volles Verständnis.

Aber soweit ich es mitbekommen habe, beginnt die Laufzeit erst mit Aktivierung (sonst geht hier demnächst gar nichts mehr, wenn all die 'glücklich beschenkten' am Heiligabend ihre Boxen anschließen und freundlich mit den Worten begrüßt werden: "Willkommen bei Sky Online! Da die Box bereits im Oktober gekauft wurde, beginnt nun ihr kostenpflichtiges Entertainment+Cinema-Paket für nur 28,95€. Vielen Dank!")