12 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2015 18:58 von maerzer RSS

Receifer bzw. Netzteil wohl defekt. Service

maerzer

Servus zusammen,

gestern nachmittag als ich meinen Receiver anschalten wollte, ging dies nicht mehr. Soweit so gut.

Nach knapp 25 Minuten in der Warteschleife der Hotline ( was ich trotz erhöhtem Aufkommen usw. dennoch viel zu lange finde ) wurde mir per Ferndiagnose mitgeteilt, dass wohl das Netzteil defekt sein soll. Mir wurde gesagt, dass ein neues Netzteil versendet wird was jedoch 3 bis 4 Werktage dauern kann.

Ich kann nicht verstehen, dass ein Unternehmen dieser Größe einen solchen Kundenservice bietet ( kein Live-Chat, Emails werden nach Wochen beantwortet, am Telefon ewiges warten ). Ich zahle im Monat relativ hohe Beiträge und da ist es nicht möglich so eine Kleinigkeit schneller und einfacher zu lösen ? In jedem kleinen Internetladen in dem man bestellt erfolgt die Lieferung am nächsten Tag, notfalls per Express.

Ich habe ( da keinen Ersatzreceiver ) jetzt somit über das Wochenende und wenn es dumm läuft sogar noch bis über Weihnachten kein TV-Program mehr ?! Meine Familie kann kein TV sehen, obwohl ich in der Zeit GEZ, Sky, HD+ usw. zahlen soll obwohl ich es nicht nutzen kann ? Wenn es dann nicht das Netzteil ist, würde wieder die Odysee anfangen mit anrufen, zuschicken, warten usw.

Ist es denn nicht möglich mir in einem Media-Markt z.B. ein Netzteil zu leihen ? Es gäbe genug Alternativen aber am Telefon heisst es, dass ich dann halt quasi Pech habe und erstmal kein TV schauen kann ! Na herrlich !

Will auch garnicht von meiner Vertragsverlängerung erzählen bei der mir HD+ zugesagt wurde, ich sogar in einer Auftragsbestätigung bekam und dann plötzlich zu dem Preis nicht möglich war.

Egal jetzt. Da ist man mal so richtig angepisst

Mfg

maerzer