2 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2015 08:02 von Jano T. RSS

Fehler mit dem Hinweis 429

goldstrike

Hallo Community,

leider ist bei mir nach einem Vertragswechsel und leider auch nach dem Hardwaretausch nichts mehr wie früher. Leider habe ich aktuell auch wie viele andere auch den Fehler mit dem Hinweis 429 und kann somit nicht streamen. Telefonisch wird man im Moment abgewiesen. Das ist dann doch sehr frustrierend . Hat jemand ein Tip für mich ? Ich habe in anderen Threads gelesen, dass die Gerätelist zurückgesetzt werden soll. Ich kann aber hierzu im Kundencenter nichts finden.

Danke für die Hilfe und Gruß.

• Re: Fehler mit dem Hinweis 429
          eumel

Bei mir genau gas gleiche.

Nach Vertagswechsel und neuer Hardware in dieser Woche kein SKY on DEMAND, Hinweis 429 etc.

Hatte heute Kontakt mit dem Service (ca. 40 Min. Wartezeit), aber das Problem ließ sich nicht lösen und geht nächste Woche in die Fachabteilung. Das Einzige, was bei SKY derzeit noch zu funktionieren scheint, sind die Werbeanrufe und die Vertragsabschlüsse sowie der Versand der Hardware. Danach ist man dann allein gelassen.

Falls mein Vertrag nächste Woche nicht so funktioniert wie bestellt, widerrufe ich Vertrag und Lastschrift und schicke alles zurück.

• Re: Fehler mit dem Hinweis 429
            Jano T.

Hallo goldstrike,

bitte entschuldige die späte Antwort und Probleme mit Sky on Demand.

Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht senden, damit ich Dein Anliegen löse.

Und so funktioniert die Kontaktaufnahme mit einem Moderator: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano