23 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2016 22:56 von Janet H. RSS

Angebot für 59 Euro Sky +

maerzer

Hallo zusammen,

ich hatte eine email bekommen, wonach ich für 59 Euro einen Sky+ HD Receiver bestellen kann + WLAN-Modul.

Kann mir wer folgende Fragen beantworten :

1. Welcher Receiver ist das bzw. wie groß ist die Festplatte ?

2. Kann ich dann dennoch meinen jetzigen Reciever behalten ?

Vielen Dank im Voraus

• Re: Angebot für 59 Euro Sky +
          mthehell

Das Angebot ist mir nicht bekannt.

Es gab im Rahmen des Adventskalenders das Angebot die 2TB-Festplatte für 59,-€ zu leihen oder auch das 9,90€-Zweitkartenangebot inkl. Zweitreceiver und WLAN-Modul.

maerzer

Natürlich mit Ihrem neuen Sky+ HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) für nur € 59. Denn mit ihm lässt sich Ihr Programm mühelos aufzeichnen, anhalten und nach Belieben spulen.

Bestellen Sie jetzt bis zum 31. Dezember 2015 den Sky+ HD-Festplattenreceiver (zur Leihe) und Sie erhalten das Sky WLAN Modul im Wert von € 39 gratis dazu.

mthehell

Kenne ich immer noch nicht...(Habe ja nicht behauptet, dass es das Angebot nicht gibt)

Kann es sein, dass Du noch keinen Sky+ Receiver hast?

Dann macht das Angebot Sinn - allerdings als Austauschgerät eher, nicht zusätzlich.

Aber im Kleingedruckten müsste das drinstehen. Auch um welche Festplatte es sich handelt.

Die interne ist i.d.R. die 320GB, bei den externen gibt's 500GB und 2TB.

Das Angebot ist doch verlinkt. Schau doch mal auf der Seite unten, wo die ** (Sternchen) erklärt werden...

maerzer

Heißer Tip

Also ich habe schon einen Sky HD-Receiver den Pace HD 101 oder so von Sky !

Daher ja meine Fragen ob ich den alten dann zurückschicken müsste ?!

Und ich habe natürlich auch beim Angebot geschaut noch Infos aber da is nix mit  * außer :

* Die einmalige Servicepauschale für die Sky+ Festplatte (zur Leihe) beträgt € 59. Der Receiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Die einmalige Servicepauschale für das Sky WLAN-Modul entfällt bei diesem Angebot (€ 0 statt regulär € 39). Es fällt eine Logistikpauschale von einmalig € 12,90 an. Alle Preise inkl. MwSt.

mthehell

Ist schon spannend andere raten zu lassen, was man selbst schon weiß, oder.?

Egal, bin ja drauf gekommen...

Also geh davon aus, dass es ein Austauschangebot ist (wenn der neue Receiver da ist musst Du den alten innerhalb 14 Tagen zurück schicken).

Aber raten welche Festplatte da angeboten wird, ist schon schwerer...

Da gerade die 2TB-Platte alleine für 59,-€ (statt 209,-/109,-) verliehen wird, denke ich, es handelt sich eher um die kleineren.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht irgendwo im Angebot steht wie groß die Platte bei dem Receiver ist. Steht denn was von 'interner' oder 'externer' Festplatte drin?

Normalerweise schreibt Sky sowas immer irgendwo hin.

maerzer

Also da steht echt nix, sonst würd ich normal nicht fragen

Aber wenn dies ein Austauschangebot sein soll, wäre es schon seltsam, weil ich ja wie gesagt schon den Reciever habe !

Nunja, vielleicht weiss einer der Mitarbeiter hier mehr !

Dennoch mal danke

mthehell

Gerne.

Ja, das kann vielleicht ein Mod noch weiter helfen...

Aber einTauschangebot ist nicht seltsam, weil Du noch keinen sky+ (Plus) Receiver mit Festplatte hast, sondern den 'normalen' HD-Receiver ohne Festplatte. Die 'Plus'-Receiver gab es bis Anfang November für 'Sky Anytime', was jetzt 'Sky On Demand' geworden ist.

Mein Tipp: Versuch (falls Du tauschen möchtest) gleich die große 2TB-Platte zu nehmen. Die bietet einige Vorteile der 500er gegenüber - und die 320er lohnt sich an sich kaum. Zu wenig Speicher für eigene Aufnahmen und nur wenige Offline-Inhalte.

PS: Auf dem Bild ist es die externe 500GB-Platte, aber ist ja nur ein 'Abbildungsbeispiel'

burkhard

Der Ausschnitt der eingestellt wurde, ist normale Werbung nichts weiter. Das ist kein Austauschangebot, ausser in der Email wirst du ausdrücklich mit Namen angesprochen  und dir persönlich dieses Angebot gemacht. Dann würde da auch stehen  dass der alte Receiver zurückgeschickt werden muss.

maerzer

Hmmm wohl unerklärlich. Vllt ein Fehler im System.

Würd es machen. Alleine wegen dem wlan stick

Hallo maerzer,

es tut mir leid, dass eine Beantwortung Deiner Fragen durch uns bis jetzt ausgeblieben ist.

Die Angebote rund um den Sky+ Festplattenreceiver sollten für jene interessant sein, die zum aktuellen Zeitpunkt keinen oder einen HD-Receiver in Nutzung haben und sich in technischer Hinsicht erweitern wollen.

Hat der Interessent noch kein mietfreies Leihgerät in Nutzung, erfolgt der Versand eines HD-Receivers mit externer Festplatte. Für den Kabelempfang ist es der Humax S HD 3 und für den Satellitenempfang der Humax S HD 4. Von Zeit zu Zeit verlassen noch Receiver mit interner Festplatte das Lager, dies ist jedoch nicht beeinflussbar.

Ist bereits ein HD-Receiver vorhanden, ebenso wie der Anschluss für die externe Festplatte, dann erfolgt auch nur ein Versand Dieser. Die Speicherkapazität beträgt in diesem Angebot nicht 2-Terabyte.

Unabhängig welche technische Veränderung Du durchgeführt wird, zu jeder Smartcard gibt es nur ein mietfreies Leihgerät. Somit ist es nicht möglich zu einem Receiver noch einen weiteren zu erhalten.

Übrigens, es besteht noch eine aktuelle Verfügbarkeit des beschriebenen Angebotes.

Viele Grüße,

Janet