3 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2015 13:44 von marionerbo RSS

    Kundenservice Note 6

    marionerbo

      Hallo,

      Habe seit dem 27.11.2015 sieben Mal mit Kundenberater von Sky gesprochen. Aufgrund des Angebots zur Vertragsverlängerung!

      Von den sieben geführten Telefonaten ( Warzezeit min. 30 Minuten) habe ich 5 verschiedene Abopreise bekommen und zusagen für den Receiver. Obwohl wir per E-Mail einen festen Angebotspreis und Zusendung eines neuen Receiver haben! Der Receiver ist bis heute auch nicht zugestellt worden! Außerdem war eine Kundenberaterin so unverschämt und hat mich weg gedrückt und nach 10 Minuten aufgelegt. Das ist kein Kundenservice! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet.  Ich habe bereits einmal den Vertrag vorsorglich widerrufen. Ist euch so etwas auch passiert?