1 Antwort Neueste Antwort am 19.12.2015 09:40 von cogan RSS

Keine Anwort seit Wochen auf Email

tom.strupp@web.de

Hallo,

ich bin schwer enttäuscht von Sky. Ich habe vor einigen Monaten gekündigt und relativ schnell auch die Bestätigung erhalten.

Was ich von vorne rein sehr enttäuschend fand, dass nicht darauf eingegangen wurde das sich jemand mit mir in Verbindung setzt um über meine Kündigung zu sprechen, wie ich in meinem Kündigungsschreiben darum bat.

Ich wollte mir ausschließlich ein neues Angebot unterbreiten lassen und musste selbst anrufen und das auf eine kostenpflichtige Rufnummer.

Als ich dann jemanden aus der Kündigungsabteilung am Telefon hatte, musste ich schnell feststellen, dass Bestandskunden bei Sky keine Wertigkeit haben. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr patzig und wollte nur schnell das für Sky günstige Verlängerungsangebot platzieren, was in meinen Augen nicht viel mit Wertschätzung zu tun hat. Als der Mitarbeter dann am Telefon anfing Rechenschaft für die Wirtschaftlichkeit ablegen zu wollen, war ich doch sehr verwundert.

Das Gespräch endete damit, dass der Mitarbeiter einfach auflegte. Somit stand ich da, alleine gelassen mit meinen Fragen, Wünschen, etc.

Darauf hin schrieb ich direkt über das Kontaktformular im Servicebereich eine Email, auf die ich nach 2 Wochen keine Antwort erhielt. Auch auf die zweite Email habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Aus all diesen Erfahrungen ziehe ich den Schlusspunkt, Bestandskunden werden nicht gewertschätzt.

Wie kann ich eine Reaktion seitens Sky hervorrufen?

Danke