2 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2015 07:47 von Anett M. RSS

Bei der Freundschaftswerbung verarscht

henrik.belte@googlemail.com

WIESO BEKOMME ICH KEINE RÜCKMELDUNG AUF MEINE E-MAIL AN SKY???

WAS KANN ICH TUN DAMIT ICH ZU MEINEM RECHT KOMME?

TELEFONISCH HAT MAN MICH WIEDERHOLT ABGEWIMMELT...

LIEFERSCHWIERIGKEITEN VON ZALANDO

ANDERES UNTERNEHMEN FÜR ZUSTÄNDIG

USW...

MUSS ICH ZUM ANWALT GEHEN?

HIER MEINE E-MAIL:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im August/September haben ich Herrn ... mit der Kundennummer ... als neuen Abonnenten für Sky geworben. Den dazugehörigen Zalando Gutschein in Höhe von 70 € habe ich bisher leider noch nicht erhalten.

Teilen Sie mir doch bitte mit wann ich mit dem Gutschein rechnen kann, bzw. weshalb der bisherige Versand noch nicht erfolgen konnte.

Gerne können Sie mich auch unter der Handynummer ... telefonisch kontaktieren, um die Situation schnellstmöglich zu klären.

Hier meine aktuelle Anschrift:

...

...

...

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Bei der Freundschaftswerbung verarscht
          lucky46

Schlimm wirklich in diesem Saftladen! Mein Bekannter wird heute auch Sky abonnieren und bestellt für mich mit der 100€ Prämie. Bin echt gespannt, ob Sky die 8,xx€ pro Monat abzieht. Mit Sicherheit nicht. Naja das Recht ist auf unserer Seite aber erstmal abwarten. Aber empfohlen habe ich Sky jetzt auch nicht wirklich. Das Angebot wird immer magerer Stichwort PL und auch in der Bundesliga wird immer mehr abgebaut. Als einzige relativ noch gut ausgebaute Bundesliga-Sendung kann man nur Sky90 nennen. Den Audi-Star Talk guck ich mir schon gar nicht mehr an.

Sonst wird eigentlich garnicht über den Spieltag abgesehen von der Konferenz gesprochen. Wo sind denn die Sendungen Samstag Live! oder Mein Stadion. Alles weg, wobei ich SL, als der Leopold moderiert hat das noch ganz gut fand.

Und diese Sendungen die bis jetzt noch da sind kann Sky wahrscheinlich auch nur noch wegen der Werbung halten!

bwin-Topspiel

Kia Fussballdebatte-Sky 90

Audi-Star Talk

Naja bin jetzt ein bisschen vom Thema abgeschwiffen. Dir noch viel Glück mit deiner Prämie sonst Druck machen und mit Anwalt drohen weil wie gesagt das Recht liegt auf deiner Seite, weil 6-8 Wochen, die Sky angibt sind schon länst rum.

MfG

• Re: Bei der Freundschaftswerbung verarscht
            Anett M.

Hallo henrik.belte@googlemail.com,

es tut mir leid, dass Du Deine Wunschprämie noch nicht bekommen hast. Bezüglich der Erreichbarkeit unseres Kundenservices erhältst Du hier Aktuelle Erreichbarkeit unseres Kundenservices einige Informationen. Dies betrifft auch die Kundenanliegen, welche uns auf dem schriftlichen Weg erreichen. Wenn Du magst, dann schaue ich mir Deinen Fall gern persönlich an. Schreibe mir bitte privat.

Du kannst mich hier finden.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Anett