2 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 21:44 von Benjamin M. RSS

    Smardcard kann nicht fteigeschaltet werden wieso?

    denise31810

      Hi hab seit heute sky.habe alles angeschlossen installiert usw.habe dann auf Programm 100 gestellt und eine halbe Stunde gewartet das meine Karte freigeschaltet wird.nachdem da nichts passierte habe ich es online 2mal versucht da beim ersten mal auch nichts passiert ist.nun wird mir online angezeigt das momentan leider keine freischaltung möglich ist und ich es später versuchen soll oder aber die kundenhotline kontaktieren soll.soweit so gut,aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, nach 2 ständigem warten auf die Freischaltung nun noch ca. 40-50min. In der Warteschlange zu hängen und mir das gedudel und die Werbung reinzuziehen.also habe ich nach 20 min. Aufgelegt und erhoffe mir hier eine schnelle Antwort