3 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2015 18:00 von Ulrike R. RSS

Verbesserungsvorschlag! Abo Erweiterung unkompliziert innerhalb Widerrufsfrist

fresh

Hallo

Durch meine Frau bin ich aktuell Neukunde.

Sie hat mir zur Freude das Aktuelle Angebot auf der Sky Homepage abgeschlossen. Starter und BuLi, mein Bruder tritt dabei noch als Werber auf.

Soweit eine schöne Sache für Kunde und für Sky. Jetzt habe ich eine Große Freude an Sky gefunden und überlege doch mein Abo noch um Sport zu erweitern. Das immer noch Aktuelle Angebot von Starter BuLi und Sport auf der Homepage klingt doch sehr verlockend.

Also habe ich den vom TÜV getesteten und für Sehr gut befundenen Kundenservice angerufen und gefragt was es denn kosten würde mein neu Erworbenes und so langsam Lieb gewonnenes Abo noch um Sport zu erweitern.

13,-- eur hieß es darauf nur und ob man es buchen soll! ÄHM! Nein Danke...

Jetzt müsste ich also den ganzen Schrott Widerrufen und Zurückschicken, denn urplötzlich hasse ich Sky, um dann irgendwann wieder von der Rückholabteilung angerufen zu werden die ganz verwundert Fragt was denn los ist und mir eventuell sogar noch ein Angebot unterbreitet was meinem Wunsch entspricht. Immerhin ist es das aktuelle Angebot von der Homepage....

Geht sowas nicht Kundenorientierter? Einfach innerhalb von 14 Tagen das Angebot mit einem einfachen Mausklick umswitchen? Dem Kunden eine Freude bereiten, Der Post und dem Rückhohl Team Arbeit ersparen. Was das alles kostet?

Kunde möchte in ein Höhenwertiges Angebot wechseln!! Was besseres kann doch gar nicht passieren? Was ist da los bei SKY?

Ihr seid auf Sämtlichen Social Media Kanälen Vertreten und bleibt dabei völlig Lernresistent

mfg