15 Antworten Neueste Antwort am 21.04.2016 14:31 von claudi73 RSS

hilfe! falsche gebühren abgebucht.brauche hilfe! trotz kontakt 1.mahnung

mrvain72

hallo

benötige hilfe von einem sky mitarbeiter.

war bis ende september abonnent bei sky für 24,90euro. bin nun seit 1.november wieder abbonent für 24,99 im monat.

hinzu seit november kommen logistikpausch und bereitstellung.

und was wurde mir abegucht anfang dezember,der unverschämte betrag von 263,98euro.

so sieht das aus:

DatumBeschreibungBetrag
      MONATLICHE KOSTEN
      01.12.2015 - 01.01.2016Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport€ 48,99
      01.12.2015 - 01.01.2016monatlicher Paketpreis für Sky HD€ 10,00
      EINMALIGE KOSTEN SEIT DER LETZTEN BUCHUNG
      03.11.2015Einmalige Logistikpauschale€ 12,90
      ANTEILIGE GEBÜHREN AUS DEN VORMONATEN
      07.09.2014 - 01.12.2015monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)€ 148,00
      04.11.2015 - 01.12.2015Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den Vormonat)€ 44,09

hatte vorher und nachher welt,film und sport inkl. hd

im oktober war ich gar kein abonnent

falsche preise und doppelt alles abgerechnet sowie im oktober wo ich gar kein abonnent war!

ausserdem steht im kd center folgendes falsches drinn:

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum
      06.09.2014
      Vertrag beendet am:
      01.12.2016
      Folgelaufzeit:
      12 Monate

Monatliche Gebühren:

01.01.2016 — 30.11.2016
      24,99 €
      völlig fehlerhaft.
      mehrmals schon telefoniert und tel. hotline kann nich richtig helfen!
      bitte sky mitarbeiter hier dringend um hilfe!
      betrag wurde nach 1. telefonat zurück gebucht und den betrag von 24,99 sollte ich überweisen.rest sollte intern geklärt werden.
      und heute nu 1. mahnung über die 268,68 euro inkl. mahngebühren.
      da wurd scheinbar nichts geklärt.
      bitte um hilfe!
      mfg
        • Re: hilfe! falsche gebühren abgebucht.brauche hilfe! trotz kontakt 1.mahnung
          mrvain72

kann mir bitte ein mod. hier weiterhelfen ?!

bekomme an der tel. hotline das problem nicht gelöst.

mrvain72

jessi

hallo.

heute habe ich mal wieder eine 1.mahnung von sky über 83,10euro erhalten.

nach deiner letzten nachricht ist nichts sonst weiter passiert!

denke die mahnung wurde bis auf weiteres ausgesetzt bis zur endgültigen klärung!

was ist da los???

habe die gebühren bis einschliessslich januar 2016 ,alle ende dezember überwiesen gehabt!

bitte um dringend klärung und info an mich!

gruss

lars

mrvain72

im kd center stehen immer noch die falschen preise.......

DatumBeschreibungBetrag
              MONATLICHE KOSTEN
              01.01.2016 - 01.02.2016Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport€ 48,99
              01.01.2016 - 01.02.2016monatlicher Paketpreis für Sky HD€ 10,00
              EINMALIGE KOSTEN SEIT DER LETZTEN BUCHUNG
              29.12.2015GUTSCHRIFT SKY HD€ -148,00
              14.12.2015Rücklastschriftgebühr€ 3,50
              14.12.2015Mahngebühr

€ 1,20

habe ein abo über 24,99euro.... film,welt,sport inkl. hd+3d

was soll das ........

die gutschrift deckt nach wie vor die fehlbeträge von sky nicht ab!

das abo ist nach wie vor falsch eingebucht .......

mrvain72

erneut widerspruch !

auch an cartsen schmidt!

mrvain72

hallo.
                      wie ich gerade im sky kundencenter gesehen habe ,ist die angelegenheit immer noch nicht geklärt!
                      es ist nach wie vor ein offener betarg von 117,10euro
                      deine gutschrift von 148euro ist verschwunden und taucht nicht mehr auf! warum??
                      bitte klär den sachverhalt und informier mich was da nun wieder verkehrt gelaufen ist bevor wieder eine falsche mahnung kommt!
                      Vertragsdatum beginn ist immer noch verkehrt und steht  vom 06.09.2014 obwohl am 1.11.15 neu begonnen.
                      problem ist immer noch der offene betrag von € 263,98euro, weil die gutschrift nu weg ist,warum auch immer. da hat einer wohl wieder einen fehler gemacht!
                      kannst du die gutschrift nachpflegen?
                      bitte klär den sachverhalt und informier mich was da nun wieder verkehrt gelaufen ist bevor wieder eine falsche mahnung kommt!

Datum                             Zahlungsart                             Betrag                                                                                                                                                                                       09.02.2016                                                                      Überweisung                                                                  € 24,99                                                                                                                                                      31.12.2015                                                                      Überweisung                                                                  € 72,78                                                                                                                                                      14.12.2015                                                                      Überweisung                                                                  € 24,99                                                                                                                                                      14.12.2015                                                                      Rücklastschrift                                                                  € -263,98                                                                                                                                                      03.12.2015                                                                      Bankeinzug                                                                  € 263,98

KOSTEN AUS DEM VORMONAT                                                                                                                                                                                                                    Offener Betrag                                                                  € 117,10 1                                 Zahlungen                                                                                                                                                                                                                                                       ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT                                                                                                                                                                                       Es wurden noch keine zusätzlichen Buchungen getätigt                                                                                                                                                                                                                                            Aktueller Kontostand                                                           € 117,10 1                             

mick

Ich bin eigentlich ein stets ausgeglichener Typ. Aber was Sky seit Monaten abliefert, kann ich nur

auf gut deutsch als absoluter Safxxxxxx bezeichnen. Und - leider traurige Wahrheit - sehr

viele meiner Bekannten haben exakt dieselben Probleme, wie nahezu alle hier.

Wenn von den angeblichen 4,x Mio Kunden nur ein Viertel dieselben Probleme mit

Verträgen, Kündigungen, Widerrufe, etc. haben, dann fliegt Sky demnächst auseinander.