1 Antwort Neueste Antwort am 01.01.2016 10:14 von Steffen A. RSS

    Wie kann es sein, dass Angebote von Sky gemacht werden diese aber nicht eingehalten werden?

    marionerbo

      Habe vor unserer Vertragsverlängerung zwei E-Mails erhalten. Einmal über den monatlichen Gesamtpreis und einmal über einen Receiver mit 2 Terabyte Festplatte. Nach sieben geführten Telefonaten mit Sky, mit jeweils Wartezeiten von über einer halben Stunde, sind bei jedem Telefonat unterschiedliche Gesamtpreise errechnet worden. Außerdem wurde uns mehrfach zugesichert einen Receiver zuzusenden. Dann wiederum kommt die Aussage den Receiver können wir Ihnen nicht zusenden, da sie bereits eine o.g. Festplatte haben. Ich als Kunde habe aber eine E-Mail zugesandt bekommen von Sky, wo nicht raus hervor geht, dass man darauf keinen Anspruch hat!!! Ich habe bereits vorsorglich einen Widerspruch eingereicht. Nun meine Frage habt ihr auch solche Probleme?