4 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 09:13 von jenslange RSS

    Wie kann man Sky Welt verlängern wenn es dies nicht mehr gibt?

    jenslange

      Hallo Sky-Team,

      hallo zusammen,

       

      ich habe nach langem hin und her meinen Sky Vertrag nun doch am 8.12.2015 verlängert. Mir wirde Sky Entertainment sowie Cinema, Buli und Sport inkl. HD zu 34,99 Euro angeboten. Ich habe zugestimmt und wartete meiner Dinge. Ein paar Tage später habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen die allerdings Sky Welt als Stammpaket ausweist.

       

      Soweit noch kein Problem, kurz die Hotline angerufen, dort wurde mir versichert das eine Verlängerung bzw. Reaktivierung mit Sky Welt nicht gehen kann da es dieses Paket nur noch für Telekomkunden gibt. Man wollte sich mit der Fachabteilung abstimmen, dort war aber niemand mehr erreichbar (war schon recht spät). Wir verblieben, dass ich mich am nächsten Tag nochmals melde. Gesagt getan, habe ich mich gestern nochmal gemeldet. Auch hier konnte niemand in der Fachabteilung erreicht werden - es war nicht so spät - allerdings wurde mir versichert das es schriftlich weiter gegeben wird und ich mich heute nochmal melden soll.

       

      Heute einen naja, sagen wir recht abweisenden MA an telefon gehabt der mir gesagt hat, dass ich das gerne für 5 Euro zubuchen kann. Eine Möglichkeit (wie es die anderen beiden MA eingeräumt haben) dass mein Vertrag wie angeboten umgestellt wird, wurde mit fünf Mal dem gleichen Satz abgelehnt.

       

      Frage an die Community: Ist das normal? Ich hatte bisher nie ein Problem - 3 Mittarbeiter - 2 Aussagen - wer macht hier die vorgaben?

      Frage an Sky: Warum kann ich ein Paket buchen das es gar nicht gibt und warum wurde mir etwas anderes Angeboten?

       

      Letzte Möglichkeit die ich sehe ist der Widerruf.

       

      Grüße