2 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 17:33 von myshop1977 RSS

Kündigung>Angebot>Anders als abgesprochen>Widerruf>erneutes Angebot angenommen+bestätigt>nach 4 Woche Widerrufbestätigung

myshop1977

Letzten Sonntag ging mein Login zu Sky nicht mehr. Ich habe dann versucht die PIN zu ändern, aber das System erkennt die Kundennummer nicht mehr. Montag habe ich auf einen 4 Wochen alten Widerruf eine Bestätigung erhalten. Schade, eigentlich hatte ich über diese Community eine Korrektur der fehlerhaften Verlängerung erhalten, die mir auch schriftlich vorliegt.Wenn man sich hier umschaut,scheint es so, als wolle man Kunden vergraulen...Mitte der Woche habe ich an Sky gefaxt, dass ich den Vorgang nicht verstehe und um eine Entscheidung bitte - zumal mein Vertrag eigentlich seit 01.12. abgelaufen ist, aber eine Aktivierungsgebühr und Monatsbeitrag bereits für Dezember abgebucht wurde. Leider reagiert wie immer niemand bei Sky - ok, vielleicht muss ich wieder 4 Wochen warten....

Interessant finde ich, dass der Kundenzugang gesperrt wird. Das kenne ich von keinem anderen Unternehmen. Ein Hinweis im Kundencenter, dass man kein aktives Paket mehr hat, hätte wohl gereicht?