1 Antwort Neueste Antwort am 18.12.2015 17:39 von Jano T. RSS

    Adressänderung nicht über das Kundencenter implementierbar

    mandima

      Hallo Zusammen,

       

      im Zuge einer Rückgewinnung wurde, fälschlicherweise, ein altes Konto durch den Sky-Mitarbeiter reaktiviert.

      Ernsthaft ärgerlich war zudem,dass dieser sodann die vereinbarte Hardware an die alte, seit Jahren nicht mehr aktuelle Adresse sendete.

      Endlose Diskussionen und Klärugsversuche führte final dazu, dass eine weitere Sky Mitarbeiterin dann doch die Hardware

      an die aktuelle Adresse sendete, die alte Adresse ist wohl, bedauerlicherweise, immernoch im Kundencenter verankert.

      Eine manuelle Änderung meinerseits nimmt das System nicht an...um weitere, etwaige Fehlsendungen in Zukunft zu vermeiden,benötige

      ich dringend Eure Hilfe...wie kann ich meine aktuelle Adresse im Kundencenter verankern?

       

      Merci vielmals