18 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 13:12 von gl495 RSS

    Warum reagiert Sky auf kein Schreiben ? (auf Anrufe auch nicht)

    gl495

      Ich habe im Juli 2015 schriftlich bei Sky per Einschreiben gekündigt. Bis heute trotz mündlicher und schriftlicher Nachfragen keinerlei Reaktion.

      Seit Anfang November Receiver defekt. Kein Kundendienst in der Hotline erreichbar (wird meine Nummer geblockt ?).

      Mehrere Mails blieben unbeantwortet.

      Am 18.11.15 Receiver zurückgeschickt (mit Rückschein) mit der Bitte um Austausch. Lastschriftermächtigung widerrufen und trotzdem abgebucht - keine Reaktion.

      Am 7.12.15 Einschreiben mit Rückschein (anders geht es wohl nicht) mit Frist 20.12.15 zur Erledigung - bis heute (18.12.) keine Reaktion.

      Was ist da bloß los ?

      Werde gleich im neuen Jahr einen Anwalt kontaktieren, eine andere Sprache versteht Sky wohl nicht.

      Bei Vertragsabschluss klappte alles schnell.

      Bin übrigens seit mind. 2000 Premiere/Skykunde aber wenn das hier überstanden ist nie wieder !

      Was mich am meisten nervt ist die fehlende Erreichbarkeit und die Nichbeantwortung von Schreiben.