0 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 16:38 von re-spectator@web.de RSS

    Paket kündigen und später neu bestellen?

    re-spectator@web.de

      Hallo,

       

      mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen... Ich habe Sky Sport dazugebucht, weil ich mich verlesen hatte und dachte, es gäbe gerade ein Angebot für 10 Euro. Für mich sind es aber 12,99. Jetzt habe ich mich kurz geärgert, weil in den nächsten 2 Monaten im Fußballbereich da ja eh nix läuft.

      Allerdings ist es anscheinend 3 Monate gratis (habe ich im Angebot garnicht entdeckt).

       

      Jetzt überlege ich:

      1. Gibt es die 3 gratismonate bei einer Paketzubuchung immer?

      2. wenn ja, dann wäre es für mich sinnvoller gewesen, dass Paket erst im Februar zu buchen. Geht das noch? Kann ich noch vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und dann im Februar neu buchen?

       

      Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar

      MfG Benjamin