11 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2018 09:46 von Daniela H. RSS

    Keine Registrierung möglich!! Hilfe

    xxsleepy@web.de

      Hallo liebes Sky-Team..ich habe einen Vertrag bei ihnen abgschlossen und auch die Emails bekommen.Kundennummer habe ich erhalten und in der zweiten Email soll ich den Jugendschutz-Pin einrichten. Klicke ich jedoch auf den Button, der mich dorthin weiterleiten soll, funktioniert es nicht. Ich werde nicht auf die Seite weitergeleitet.

       

      will ich mich einloggen mit meiner Kundennummer funktioniert auch nicht..meine kundendaten wären falsch eingegeben oder nicht freigeschaltet.


      Wäre schön, wenn ich hier Infos bekommen würde.

        • Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe
          jorare

          Habe für meine Eltern das gleiche Problem. Kein registrieren möglich, daher auch keine Einsicht in die Vertragsdaten. Auch die Smartcard wird seit 3 Tagen und mehrfacher Anrufe nicht freigeschaltet. Wenn heute bis 12 Uhr keine Freischaltung erfolgt und Registrierung möglich ist um die Vertragsdaten einzusehen wird der Vertrag wiederufen und die Hardware "mit dem besten Fernseherlebniss" zurückgeschickt. Retourenschein ist schon ausgedruckt.

            • Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe
              herbst

              jorare schrieb:

               

              Wenn heute bis 12 Uhr keine Freischaltung erfolgt und Registrierung möglich ist um die Vertragsdaten einzusehen wird der Vertrag wiederufen

              Die richtige Smartcard zur Empfangsart wurde bestellt? Läuft Sky Go schon? Widerruf echt bis 12 Uhr?

                • Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe
                  jorare

                  Smartcard Nr und Receiver Nr stimmen überein. Wurde schon mehrfach oder besser gesagt bei jedem der 15 Anrufe überprüft, Das Problem, ich kann mich gar nicht in den Kundencenter registrieren und somit auch kein Passwort für Sky Go vergeben.

                  Das mit dem Wiederufen ist ernst gemeint und hat folgenden Hintergrund, ich bin schon seit 10 Jahren bei Sky, Das Abo um was es hier geht wurde neu für meinen Vater abgeschlossen. Da er kurz vor dem neunzigsten Geburtstag steht und technisch nicht mehr mitkommt wollte ich ihm den Receiver einrichten damit er "nur noch schauen braucht". Da ich aber heute abend für 4 Wochen in Urlaub fliege und es nach 3 Tagen immer noch keine Freischaltung gibt und man nicht nachsehen kann ob der Vertrag so gestaltet ist wie abgeschlossen, wäre es blöd das er für die nächsten 4 Wochen bezahlt und nicht schauen kann. Eventuell, wenn er noch Lust hat, werde ich nach dem Urlaub wenn möglich einen neuen Vertrag für ihn abschliessen. Deshalb meine Hektik, um 20 Uhr geht der Flieger.....

                    • Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe
                      herbst

                      jorare schrieb:

                       

                      Smartcard Nr und Receiver Nr stimmen überein.

                       

                      Das Problem, ich kann mich gar nicht in den Kundencenter registrieren und somit auch kein Passwort für Sky Go vergeben.

                       

                      Eventuell, wenn er noch Lust hat, werde ich nach dem Urlaub wenn möglich einen neuen Vertrag für ihn abschliessen. Deshalb meine Hektik, um 20 Uhr geht der Flieger.....

                      Ich meinte nicht die Kartennummer sondern den Kartentyp, also V13 oder G09 z.B. Aber wenn das die falsche sein sollte, dauert der Versand ja nochmal paar Tage...

                       

                      Das Passwort für Sky Go hätte am Telefon gleich festgelegt werden können...

                       

                      OK, dann ist das so...

                • Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe
                  herbst

                  xxsleepy@web.de schrieb:


                  Wäre schön, wenn ich hier Infos bekommen würde.

                  Schau mal hier: Einrichtung Jugendschutz-PIN

                  • Re: Keine Registrierung möglich!! Hilfe
                    Daniela H.

                    Guten Morgen xxsleepy,

                     

                    es tut mir leid, dass ich erst heute auf Deinen Beitrag reagiere. Konntest Du inzwischen eine PIN anlegen? Ist der Zugriff auf das Online-Kundencenter jetzt auch möglich? Falls nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, dann unterstütze ich Dich.

                     

                    Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                     

                    jorare, bei Euch ist ja alles wieder im Lot: Seit 3 Tagen keine Freischaltung der Smartcard Schönen Urlaub.

                     

                    VG, Daniela