1 Antwort Neueste Antwort am 18.12.2015 11:23 von Didi Duster RSS

Unterschiede bei der Gewährung von Hardware-"Geschenken"

sudel74

Hallo,

ich habe gestern bei Komplettvertrag zum Weihnachtsangebotspreis verlängert. Darüber freue ich mich sehr, und ich will jetzt echt auch nicht ausverschämt klingen, aber über etwas wundere ich mich schon etwas:

Ein Freund von mir hat so wie ich zu Ende November gekündigt und nun auch zum Weihnachtsbestpreis verlängert (ebenfalls Kompelttpaket vorher und jetzt). Er hat auf Nachfrage eine neue 500GB Festplatte und das W-LAN-Modul kostenlos (mit Versandpauschale) zugesagt bekommen, bei mir wurde beides auf Nachfrage verneint, nicht mal ein oder zwei FF waren drin. Wie gesagt, gleiche Ausgangslage, gleiche Verlängerung, nur anderer CCA. Finde ich ein bischen schade, dass Kunden so unterschiedlich behandelt werden. Wird wohl aber nichts zu machen sein, oder?

Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest!

• Re: Unterschiede bei der Gewährung von Hardware-"Geschenken"
          Didi Duster

Sky wird dir antworten, daß bei jedem Kunden ein anderes Angebot hinterlegt ist und der CCA dir nur dieses Angebot unterbreiten kann. Aber wahrscheinlich hat dein Freund nur klüger verhandelt

Außerdem bedeuted eine telefonische Zusage nicht immer, daß Sky diese auch einhält

Wenn du nicht zufrieden bist, so mußt du deinen neuen Vertrag widerrufen und abwarten, ob man dir nicht doch noch entgegen kommt.