3 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 20:03 von herbst RSS

    Servus Sky Q Freunde:-(

    cstrange

      Seit vorgestern geht der Sky Q Receiver meiner Mutter (81 Jahre alt) nicht mehr.

      Ein Freund (er ist Radio- und Fernsehtechniker) von mir und ich haben erstmal alle Kabelverbindungen und die Schüsseljustierung (da am Montag Sturm über Niederbayern) überprüft und so eingerichtet, dass ein klares, gutes Signal auf der Buchse war. Was wir zwei Idioten nicht bedacht hatten, dieser Receiver ist der letzte Schrott! Mit einem Uralt-Receiver von Sky ein wunderbares Bild, und um das ganze noch zu verifizieren, nahm ich den Q mit zu mir nach Hause, Ergebnis: kein Signal! Das ist mittlerweile seit Ende Mai der zweite Q, der seinen Geist aufgibt, das ist doch nicht normal. Ich bitte um Hilfe, ich möchte für meine Mutter einen alten Receiver (gern auch ohne Festplatte, braucht sie nicht!). Den Sky Q Schrott schicke ich gerne zurück...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten