0 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 19:38 von hlo RSS

    Receiver lädt keine Sender mehr

    hlo

      Seit Montag lädt mein Receiver keine Sender mehr. Wenn ich das Kabel an den Fernseher schließe, funktioniert es problemlos. Sky on Demand über WLAN und SkyGo funktionieren ebenfalls problemlos.

       

      Ich habe bereits mehrfach den Rceiver resetet und einen Sendersuchlauf neu gestartet (zusammen mit dem telefonischen Kundenservice). Es wurden 345 Sender gefunden, Signalstärke 60, Signalqualität 90. Drücke ich auf Guide, erscheint nur "Lade..."

       

      Der Kundensupport in der Hotline sagt, es liege am Kabelanbieter. Dort sagt man mir aber, es liege keine Störung vor. Dort heißt es "Wenn der Sender gefunden wird, die Entschlüsselung aber nicht stattfindet, liegt es eigentlich an der Karte oder am Modul."

       

      Was soll ich tun? Hatte jemand mal das gleiche Problem?