12 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 12:11 von kataer RSS

    App stürzt ab.

    kataer

      Hilfe. Seit dem neuen update heute stürzt meine App ab, wenn ich den Player starten möchte. App würde schon gelöscht und wieder gedownloadet. Hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

        • Re: App stürzt ab.
          Georg K.

          Hallo kataer, auf welchem Gerät schaust du denn? Viele Grüße Georg

            • Re: App stürzt ab.
              kataer

              Hallo Georg,

               

              ich schaue von einem iPhone 8 Plus.

               

              Mit freundlichen Grüßen

               

              Katherina

               

              Am 16.08.2018 um 20:01 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              App stürzt ab.

              Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo kataer, auf welchem Gerät schaust du denn? Viele Grüße Georg

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: App stürzt ab.
                  Georg K.

                  Hallo Katherina,
                  hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?
                  Viele Grüße Georg

                    • Re: App stürzt ab.
                      kataer

                      Hallo Georg,

                       

                      Ich bin auf Version 2.7.0.

                       

                      Es passiert bei jeder Serie. Ich habe schon getestet ob es nur bei einer bestimmten ist.

                      Die App läuft ganz normal bis dahin wo ich eine Folge starten möchte.

                       

                      LG

                      Katherina

                       

                      Am 16.08.2018 um 20:29 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      App stürzt ab.

                      Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hallo Katherina,

                      hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?

                      Viele Grüße Georg

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                       

                      • Re: App stürzt ab.
                        kataer

                        Hallo Georg,

                         

                        ich habe bemerkt das ich auf meinem iPad Mini 4 auch nicht funktioniert.

                        Die App ist auch hier auf dem aktuellsten Stand.

                         

                        Mit freundlichen Grüßen

                         

                        Katherina

                         

                        Am 16.08.2018 um 20:29 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

                         

                         

                         

                         

                        App stürzt ab.

                        Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                         

                        Hallo Katherina,

                        hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?

                        Viele Grüße Georg

                         

                        Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                        Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                        Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                        Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                        Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                        Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                        Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                         

                          • Re: App stürzt ab.
                            aran112

                            Vielleicht mal den Anbieter wechseln

                              • Re: App stürzt ab.
                                kataer

                                Was für ein Anbieter?

                                Was hat das damit zu tun?

                                 

                                Mit freundlichen Grüßen

                                 

                                Katherina

                                 

                                Am 22.08.2018 um 09:41 schrieb aran112 <sky-admin@community.sky.de>:

                                 

                                 

                                 

                                 

                                App stürzt ab.

                                Antwort von aran112 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                 

                                Vielleicht mal den Anbieter wechseln

                                 

                                Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                 

                              • Re: App stürzt ab.
                                Georg K.

                                Hallo Katherina,

                                entschuldige die späte Antwort. Wir hatten in den letzten Tagen viele App Updates. Falls das Problem immer noch bei dir besteht, bitte deinstalliere nochmals die App komplett, starte das Gerät noch mal neu und lade die App dann noch mal neu aus dem App Store. Stürzt die App dann wieder ab?

                                Viele Grüße Georg

                                  • Re: App stürzt ab.
                                    kataer

                                    Hallo Georg,

                                     

                                    ich hab die App nochmal gelöscht wie du gesagt hast.

                                    Leider stürzt sie wieder immer ab.

                                     

                                    Mit freundlichen Grüßen

                                     

                                    Katherina

                                     

                                    Am 22.08.2018 um 11:08 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

                                     

                                     

                                     

                                     

                                    App stürzt ab.

                                    Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                     

                                    Hallo Katherina,

                                     

                                    entschuldige die späte Antwort. Wir hatten in den letzten Tagen viele App Updates. Falls das Problem immer noch bei dir besteht, bitte deinstalliere nochmals die App komplett, starte das Gerät noch mal neu und lade die App dann noch mal neu aus dem App Store. Stürzt die App dann wieder ab?

                                     

                                    Viele Grüße Georg

                                     

                                    Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                    Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                    Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                     

                          • Re: App stürzt ab.
                            sur

                            Handelt es sich um Sky Go oder Sky Ticket?

                              • Re: App stürzt ab.
                                aran112

                                schau mal hier:

                                Sky Ticket: Neue App deaktiviert AirPlay-Option &#038; muss viel Kritik einstecken http://bit.ly/2MrzLnh

                                  • Re: App stürzt ab.
                                    kataer

                                    Es handelt sich um Sky Ticket

                                     

                                    Mit freundlichen Grüßen

                                     

                                    Katherina

                                     

                                    Am 22.08.2018 um 10:25 schrieb aran112 <sky-admin@community.sky.de>:

                                     

                                     

                                     

                                     

                                    App stürzt ab.

                                    Antwort von aran112 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                     

                                    schau mal hier:

                                     

                                    Sky Ticket: Neue App deaktiviert AirPlay-Option &#038; muss viel Kritik einstecken http://bit.ly/2MrzLnh

                                     

                                    Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                    Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                    Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson