Antworten

Fehlermeldung 404 bei Mein Sky

joe-t
Special Effects
Posts: 38
Post 1 von 3
2.773 Ansichten

Fehlermeldung 404 bei Mein Sky

Hat noch jemand o.g. Fehlermeldung? Gestern hat's noch funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
2.333 Ansichten

Re: Fehlermeldung 404 bei Mein Sky

Hallo joe-t, diese Fehlermeldung beschreibt ein Problem mit der Internetverbindung. Nehme zuerst einmal einen Netzreset durch und trenne dafür den Receiver für 10 Sekunden vom Strom. Führe anschließend einen neuen Verbindungstest durch und gib mir dazu gerne Rückmeldung! Liebe Grüße Terri

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 3 von 3
2.333 Ansichten

Re: Fehlermeldung 404 bei Mein Sky

404 sagt nur aus, das ein Objekt (Website, Bild ect) nicht gefunden wurde, weil es schlichtweg nicht mehr vorhanden ist

404 und Soft-404: Wirklich alles was du über den Fehler-Statuscode wissen musst - SEO Book

Antworten
Empfohlene Beiträge