0 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 16:55 von bjopo RSS

    Fehlercode 12000

    bjopo

      Hallo Skycommunity/Sky-Team,

       

      nachdem man mich per Email und Facebook gekonnt ignoriert stelle ich jetzt hier mal das Problem rein, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.

      Seit Einführung des Sky-Players/App für Sky-Ticket auch für Desktop PCs kann ich nicht mehr streamen, also jetzt bald seit einem Monat. Egal wie ich es drehe und wende, neuinstalliere, auf ein anderes Gerät umsteige immer bekomme ich den selben Fehler:

       

      Es lädt kurz dann "Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen. Fehlercode 12000"


      Natürlich wird einem im Hilfecenter nur geraten neu zu installieren, was ich mehrmals tat und die direkte Kontaktaufnahme ignoriert. Bin es langsam leid Geld für nichts zu bezahlen, auch neuere(?) Versionen des Players zeigen den selben Fehler.

       

      Kennt jemand das Problem?