0 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 19:56 von wanban RSS

    Fehlercode 20000

    wanban

      Hallo Friends,

       

      bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu finden.

      Nach der Einführung des super tollen Sky Players habe ich diesen installiert und konnte auch zwei Tage Sky schauen, am dritten Tag ging der Player nicht mehr und meldete den Fehlercode:20000. Also habe ich ihn neu installiert und prompt ging er wieder für  ein oder zwei Tage und danach erschien das gleiche Problem, Nach einer Neuinstallation, Deinstallation und Neuinstallation, Neustart des Notebooks, Login und Logout, starten als Admin etc etc. passierte nur eins und zwar die Fehlermeldung war immer noch da. Sky habe ich bereits 2 mal angeschrieben und bis heute, nach einer Woche, keine Antwort bekommen, was schon ziemlich traurig ist. Auf meinem Smartphone funktioniert dank der App Sky aber ich will doch abends auf der Couch nicht auf meinem Smartphone Sky anschauen wo es doch auf dem Notebook laufen sollte.

       

      Ich bin etwas genervt und werde Sky definitiv nicht nochmal buchen wenn sie es nicht für nötig halten zu antworten und Hilfe anzubieten.

       

      EDIT: Fehlercode f20000 und nicht f24000

       

      Beste Grüße