0 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 10:38 von hugohaubentaucher RSS

Sky-Telefonangebot komplett für monatlich 29,99€ - die Rechnung 56,90 € ...

hugohaubentaucher

...zum 30.11.2015 lief mein Sky-Komplettvertrag aus und diesen wollte ich nicht verlängern. Am 15.12.2015 wurde mir telefonisch ein tolles Komplettangebot unterbreitet ( monatlich 29,99 € incl. HD; Skygo, Sky on Demand, Wlan-Modem, Festplatte). Es klang so unglaublich, dass ich zigmal nachfragte und dabei alle mir bereits bekannten Sky- Gebühren abfragte. Die immer wieder gegebene Antwort des netten Kunden"beraters", außer der Logistikpauschale in Höhe von 12,90 €, keine weiteren Gebühren. Selbstverständlich bekomme ich das Angebot umgehend schriftlich. Entgegen meinem Bauchgefühl sagte ich "JA". Die Rechnung lag im Packet obendrauf. Nur leider nicht wie telefonisch vereinbart monatlich 29,99 € sondern sensationelle 56,90 €! Von HD ist auch nichts mehr zu lesen, ein Wlan-Modul fehlt ebenfalls. Service-Hotline mit seeeeeeeeehr, seeeeeeeehr langer "Service"- Wartezeit kontaktiert. Alles kein Problem erfuhr ich dort, es handelt sich um eine Reaktivierung (weil Altkunde!) und da muss die neue Smartcard erst aktiviert werden (sprich alles ausgepackt, anschlossen, Smartcard rein, konfigurieren....) und nach einem "Bundle" über Nacht wird innerhalb 48 Stunden der NEUE Vertrag aktiviert und mir selbstverständlch zugeschickt, incl. Wlan-Modem. "Wirklich???" , "Ja, versprochen. Ich hinterlege einen Vermerk, dass Sie angerufen haben.",  "DANKE, vielen Dank",  "Gern,andernfalls melden Sie sich bitte noch mal telefonisch".

Also wie geraten, alles ausgepackt, anschlossen, Smartcard rein, konfiguriert - Überraschung HD ist dabei, nur leider fehlt das Cinema-Paket (Hinweis310). Erneuter Hotline-Anruf in der Früh (05:15 Uhr) wie geraten. Nach genau 16:53 min. wurde ich aus der Leitung geworfen. Ausser Spesen wieder nichts gewesen!

Liebes Sky-Service Team,

welche Möglichkeiten habe ich nun noch nicht ausgeschöpft, das ich das telefonisch angenomme Angebot ohne weitere Kosten & Mühen tatsächlich bekomme? 

Vielen Dank im voraus.