15 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 18:27 von dirk1971 RSS

    Hi Leute. Ich finde es eine große Sauerei von Sky gegenüber ihren Kunden. Über meinen Kabelnetzbetreiber habe ich zusätzliche Programme gegen Bezahlung gebucht, die ich zwar ansehen kann das ist aber auch schon alles. Keine EPG, keine Aufnahmen weder in H

    monika@hoffmann-st.de

      Hi Leute. Ich finde es eine große Sauerei von Sky gegenüber ihren Kunden. Über meinen Kabelnetzbetreiber habe ich zusätzliche Programme gegen Bezahlung gebucht, die ich zwar ansehen kann das ist aber auch schon alles. Keine EPG, keine Aufnahmen weder in HD noch im anderen Format. RTL-Living nur als Beispiel hatte ich über meinen Kabelanbieter gebucht Sky läßt ihn einfach verschwinden. Ich hatte mich im November überreden lassen bei Sky zu bleiben. OK mit Preisvorteil für 2 Jahre. Wenn ich da schon gewußt hätte was sich Sky mit Q leistet. Wäre ich bei meiner Kündigung geblieben.

      Ich hatte Sky deswegen schon mehrmals abgeschrieben aber leider bisher keine Antwort bekommen.

      .