1 Antwort Neueste Antwort am 17.08.2018 10:29 von Axel S. RSS

    Sky online bestellt 13.08.18

    baghera1969

      Hallo,

       

      ich hatte am 13.08.18 ein Sky Abo online mit Expressversand bestellt und die Bestätigung auch relativ flott erhalten mit den Lieferdatum 16.08.18 bis Mittag. Da ich weder einen Vertrag noch eine Versandbestätigung erhielt, rief ich heute den Kundenservice an.

      Da wurde mir gesagt, das es noch geprüft werden soll(was auch immer) und deswegen kein Vertrag bisher zustande kam.

      Mir konnte/wollte auch kein Datum mitgeteilt werden mit den ich rechnen kann.

      Jetzt ist meine Frage, ob es eigentlich noch Sinn macht, darauf zu warten(nach der Nachfrage ob Tage oder Wochen kam nix retour) oder wird der Vertrag eh abgelehnt und ich kann mir dann eine andere Lösung überlegen?

       

      Danke im voraus!

       

      LG