9 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 14:49 von toomm1 RSS

    Probleme - Sky Store

    toomm1

      Gestern Abend, 15.08., wollte ich bzw. habe ich 2 Filme ausgeliehen.

       

      Zuerst musste ich feststellen, dass die Menüführung sehr zähflüssig lief, 2-3 Sekunden bis in den Rubriken Inhalte geladen wurden.

       

      Kurz danach wurde mir bei einer Rubrik angezeigt "Inhalte werden geladen", aber es ging nichts mehr vorwärts, Sky Store hat sich dann offensichtlich aufgehängt, es half dann nur noch Stromstecker ziehen.

       

      Nachdem ich es dann geschafft hatte einen Film auszuwählen, gab es dann während des abspielens immer wieder Bildstörungen und Tonausfälle. Die Bildstörungen reichten von leichten Verpixelungen, kurzes einfrieren des Bildes bis hin zu einem schwarzen Bildschirm. Auch der Ton war immer wieder mal kurz weg. Beim zweiten Film dann das gleiche. Keinerlei Fehlermeldungen.

       

      Ein anschließender Test bei Sky On Demand zeigte keinerlei Probleme, flüssige Menüführung, Filme konnten ohne irgendwelche Probleme abgespielt werden.

      Auch bei Aufnahmen oder linearem TV keinerlei Probleme.

       

      Ich habe einen Sky+, Einstellung 1080i, Stereo, über LAN angeschlossen.

       

       

      Liegt es jetzt an der (neuen) aktuellen FW des Sky+ oder gab/gibt es generelle Probleme derzeit mit dem Sky Store !?