16.08.2018 14:51
Hallo zusammen, gestern habe ich Sky Q installiert und auch heute Nacht die EPG Aktualisierung abgewartet. Ich kann aber keinerlei Inhalte abrufen nur TV schauen, es kommt immer nur "Technischer Fehler - Drücken Sie auf die Hilfe-Taste".
Liegt das noch am EPG, dauert das etwa 2 Tage, zumindest irgendwas sollte doch schon da sein? Hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank.
VG Sabine
16.08.2018 16:07
Ich habe dies Problem immernoch und muss dies nochmals kundtun.
Am 23.6.2018 wurde ich auf sky q umgestellt, dann meldet sich jemand und alles was man machen soll bringt gar nix. Ich kann weder Serien noch Filme abrufen!!! Es stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt durchdacht war sky q einzuführen....?
Ist damit eigentlich ein außerordentliches Kündigungsprecht möglich?
Es gibt bei mir auch keinen Punkt Einstellungen....!
KAnn jemand mir eine Antwort geben?
20.08.2018 12:58
Hallo sabine.abbasi@gmx.de und plankton112,
entschuldigt meine späte Reaktion.
Sendet mir Eure Kundennummern bitte per Privatnachricht.
Wie Ihr mich privat anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina