2 Antworten Neueste Antwort am 16.08.2018 09:37 von unzufriedenerkunde RSS

    Skyticket zu spät bezahlt

    unzufriedenerkunde

      Offenbar  die Überweisung von 9,99€ für ein Skyticket bei mir nicht funktioniert wegen dem Wechske meiner Kreditkarte. Die Mahnungen habe ich nicht erhalten. Nach kurzer Zeit habe ich Post von Skyinfoscore Forserugnsmanagement bekommen über einen Betrag von ca. 50€. Nach einem Telefonat mit der Skyhotline und einem Mitarbeiter, dessen Namen ich mir notiert habe, würde mir versicherte, es würde ausreichen, die 9,99€ inkl. 3€ Mahngebühren an Sky zu überweisen, dann würde Sky den Vorgang schließen, was ich promp gemacht habe. Ich bekomme jedoch weiterhin Post von Skyinfoscore Forderungsmanagement, mittlerweile mit Androhung einer gerichtlichen Auseinandersetzung. Wie ist das möglich?

        • Re: Skyticket zu spät bezahlt
          herbst

          Welche Auskunft hat dir Infoscore gegeben?

            • Re: Skyticket zu spät bezahlt
              unzufriedenerkunde

              Die hätten sich mit Sky in Verbindung gesetzt und sie können das so nicht nachvollziehen.

               

              ...von meinem iPhone gesendet.

               

              Am 16.08.2018 um 09:31 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Skyticket zu spät bezahlt

              Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Welche Auskunft hat dir Infoscore gegeben?

               

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