0 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 19:39 von chrisx2901 RSS

Bitte um Hilfe Sky!

chrisx2901

Hallo Sky,

da ich auf meine E-Mail vom 08.12.15 bislang keine Antwort erhalten habe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Meinen zum 01.12.15 ausgelaufenen Vertrag habe ich am 03.12.15 telefonisch um 2 Jahre verlängert. Mit den Konditionen war ich grundsätzlich zufrieden (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD für 34,99 EUR monatlich), zudem wurde im Rahmen einer Weihnachtsaktion ja auch auf die Berechnung einer Aktivierungsgebühr verzichtet.  Eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich leider bis heute nicht bekommen.

Über die Fachabteilung sollte noch geprüft werden, ob mir die 2TB-Festplatte (gegen eine Versandpauschale von 12,90 EUR) für die Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt werden kann. Hierzu habe ich leider ebenfalls bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Auch fehlt mir noch die Gutschrift der Aktivierungsgebühr vom 04.11.15, die im Zuge meines Widerspruchs vom 07.11.15 nicht rückabgewickelt wurde.

Ein Kollege hat mir heute berichtet, dass er für 29,99 EUR das Komplett-Abo inkl. HD im Rahmen einer Weihnachtsaktion um zwei Jahr verlängert hat. Dazu hat er auch noch die 2TB-Festplatte ohne Zuzahlung (nur Versandpausche) bekommen. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit meinen Verlängerungskonditionen, trotzdem ärgere ich mich nun über die Ungleichbehandlung. Fairplay sieht nach meinem Empfinden anders aus.

Sehen Sie vielleicht eine Möglichkeit, meine Vertragsverlängerung auf die Weihnachts-Konditionen umzustellen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße!

Chris

Kundennummer gerne per PN. Danke!