2 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2016 10:26 von Steffen A. RSS

Falsche Gebührenabrechnung Fehlende Auftragsbestätigung

mbsk

So da ich per Mail vom Sonntag keine Antwort erhalte versuche ich es nochmal hier.

am 5.12.2015 verlängerte ich telefonisch mein Abonnement mit Ihrem Unternehmen zum Preis von 24,99 € für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Es wurde mir ausdrücklich versichert das keine Aktivierungsgebühr fällig wird.

Am 5.12.2015 fand ich nach Vertragsverlängerung auf der Homepage im Adventskalender das Angebot für 12 Monate Cinema zum Preis von 5 €. Ich buchte dieses Paket zum angegebenen Preis von 5 € und bekam auch eine Bestätigungsmail.

Nun muss sich in meinen Abrechnungen im Kundencenter lesen, das erstens eine Aktivierungsgebühr erhoben wurde und zweitens das Cinema Paket plötzlich 10€ kostet anstatt 5€.

Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung noch kann ich erkennen welche Gebühren nun wirklich im System hinterlegt sind.

Sollte das bis Samstag den 19.12.2015 nicht geklärt sein muss ich wohl oder übel den Vertrag komplett widerrufen.

Vielleicht kann sich ja hier jemand mal des Themas annehmen, kann ja nciht so schwer.

In Hoffnung auf baldige Klärung ohne Widerruf.