7 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2015 10:53 von Mayk B. RSS

    Entertain Sky -Sportpaket nach 1 1/2 Wochen noch nicht freigeschaltet !

    keho

      Hallo zusammen!

      Ich habe vor circa drei Wochen über die Telekom Entertain das Sky Welt und Bundesligapaket gebucht. Die Freischaltung ging super schnell.

      ein paar Tage später entschied ich mich, noch das Sportpaket dazu zu buchen. Sky hat dieses Paket auch relativ schnell in mein Abo übernommen,

      leider kann ich aber bis heute nichts auf dem Fernseher sehen. Nach mindestens zehnmaligem Kontakt der Hotline, mit je mindestens 20 Minuten Wartezeit in der Warteschleife,  weiß ich nun zumindest, dass es bei meiner Buchungen Probleme gab, welche geklärt werden müssen. Mehr Informationen konnte ich leider nicht dazu erhalten. Da die Widerrufsfrist in ein paar Tagen abgelaufen ist ,  ich aber grundsätzlich das  Paket gerne nutzen würde, wende  ich mich jetzt als letzte Möglichkeit an dieses Forum. Vielleicht ist es ja möglich, dass mir hier geholfen werden kann.

      Eigentlich wollte ich auch das HD Paket noch buchen, aber das brauche ich wohl gar nicht mehr zu versuchen  

      Vielleicht ist es ja möglich, mir von hier aus zu helfen!

      Vielen Dank schon mal im Vorraus!

      Kerstin