3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 21:14 von ka6279 RSS

    Fehler 429

    ka6279

      Hallo,

       

      da ich eigentlich ein sehr geduldiger Mensch hat es nun zwei Monate gedauert, dass ich mich hier anmelde und Rat suche.

       

      Leider tritt bei mir seit Beginn meines Abos im Oktober bei Sky on Demand immer der Fehler 429 auf und ich kann den Dienst nicht nutzen. Die Netzwerkverbindung besteht und technisch scheint alles in Ordnung zu sein. Den Kundendienst erreiche ich telefonisch nicht und ich werde langsam sauer. Hat noch jemand dieses Problem, bzw. eine Lösung?

       

      Viele Grüße

      Jörg

        • Re: Fehler 429
          acidburn

          Versuch mal folgendes

           

          Mach mal manuell eine EPG aktuallisierung

           

          Es kann sein das bei deinem Receiver die Systemdaten nicht sauber geladen wurden.

           

           

          Sollte das nicht gehen mal hdd formatieren und werksreset durchführen

           

           

          Wenn beides ohne erfolg über die Kundenhotline eine erstaktivierung anstoßen lassen .

           

          W

          • Re: Fehler 429

            Hallo ka6279,

             

            es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Sky On Demand hast. Der Fehlerhinweis 429 sagt aus, dass es ein Problem mit der Geräteliste gibt. Leider muss ich acidburn widersprechen. Eine Werkseinstellung oder die Formatierung der Festplatte führen hier, nicht zu dem gewünschten Erfolg. Gern verschaffe ich mir einen Überblick. Hierfür benötige ich Deine Kundenummer in einer privaten Nachricht.

             

            Wie das geht, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Viele Grüße,

            Pauli