0 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 15:15 von ollsen RSS

Sky Home bricht laden ab (Fehler 478) danach keine Zuordnung der SC (Hinweis 326)

ollsen

Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln, seit über einem Monat habe ich die oben genannten Fehler und es werden mir nach zahlreichen Telefonaten immer wieder leere Versprechen gemacht, dass es in spätestens einer halben Stunde alles freigeschalten wird. Dann wurde bei einem gemeinsamen Vergleich der Nummern festgestellt, dass die CA-Seriennummer nicht übereinstimmt. Sky wurde für 7 Tage freigeschaltet, danach ging wieder nichts mehr. Die nächste Mitarbeiterin hat meine Nummer bekommen weil mich innerhalb von 48h die Technik-Abteilung nochmal anrufen wollte, NADA, nix ist passiert! Wieder angerufen, dann war nach der gewohnten 7-Tage-Freischaltung wieder der Blick auf den gewohnten Fehler, wieder ist nichts passiert, nochmal angerufen, wieder alles abgeglichen. wieder freigeschaltet und wieder meine Nummer hinterlassen weil mich jemand am nächsten Tag zurückrufen wollte, ob der Fehler denn endlich weg sei. Wie gewohnt natürlich wieder keinen Anruf erhalten. Liebes Sky Support Team, das ist einfach nur das allerletzte! So einen schlechten, unqualifizierten Kundendienst habe ich noch nirgendwo gesehen! Wenn hier keine Lösung auf den Tisch kommt werde ich die Einzugsermächtigung annulieren, ich bezahle kein Geld für etwas, wovon ich nichts habe!