1 Antwort Neueste Antwort am 17.12.2015 14:10 von durchblick RSS

Aktivierungsgebühr, keine AB, keine Reaktion seitens SKY, Widerruf

aigi46

Hallo,

habe am 05.12.2015 gegen Mittag versucht meinen ende Nov. ausgelaufenen Vertrag zu Verlängern.

Angebot seitens CCA, Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD um 34,99€ für 23+X Monate und ohne Aktivierungsgebühr!

Bis Montag 07.12.2015 hat sich nichts getan, also nochmal angerufen und versucht zu verlängern, gleiches Angebot seitens CCA wie am Samstag.

Auch nach mehrmaligen nachfragen ob wirklich ohne Aktivierungsgebühr wurde dies Bestätigt.

Diesmal klappte der Verlängerungsversuch zwar, nur im Kundencenter steht natürlich die Aktivierungsgebühr mit drinnen.

Offensichtlich Verspricht man dem Kunden telefonisch etwas damit der Abschluss zustande kommt, u. bucht etwas anderes ins System ein.

Tolle Taktik!

Über Kontaktformular im Kundencenter um Klärung gebeten, bis heute keine Reaktion.

Warte auch noch immer auf eine Auftragsbestätigung.

Höhepunkt des Chaos am 15.12.2015, Anruf seitens SKY, mein Vertrag ist ja ende Nov. ausgelaufen u. es gäbe ein super Angebot, Komplett inkl. HD um 29,99 für 23+X Monate und wieder ohne Aktivierungsgebühr!

Letztendlich läuft es wohl auf einen Widerruf raus, da ich nicht sicher bin was da noch alles so passiert.

Vielleicht kann sich ja hier noch jemand melden und klären!?

Vielen Dank!

• Re: Aktivierungsgebühr, keine AB, keine Reaktion seitens SKY, Widerruf
          durchblick

aigi46 schrieb:

...

Angebot ... 34,99€ für 23+X Monate und ohne Aktivierungsgebühr!

... Diesmal klappte der Verlängerungsversuch ...

... am 15.12.2015, ... Angebot, ... 29,99 ... ohne Aktivierungsgebühr!

Letztendlich läuft es wohl auf einen Widerruf raus, ....

Richtig, so sieht es bei Sky aus. Du bist nicht allein.   Angebot -> Widerruf -> Angebot -> Widerruf usw.

Nur gut wenn kein Vertragspartner die Termine vergisst. Hier heißt es aufpassen und besser als das Sky-System sein.