1 Antwort Neueste Antwort am 01.01.2016 10:53 von Steffen A. RSS

    Wäre eine Umstellung noch möglich?

    afaldrabechi

      Hallo,

       

      im Oktober habe ich meinen Vertrag mit Sky um zwei weitere Jahre verlängert. Da ich das komplette Program von Sky habe und ich über ein Forum gelesen habe das sich im November etwas bei Sky ändern wird, sprach ich den Mitarbeiter darauf an. Dieser sagte mir das er darüber noch nichts genaues weiß, ich mir aber keine Sorgen machen müsste weil ich ja eh das komplette Angebot von Sky hätte und sich daran auch nichts ändern würde.

      Als ich jetzt aber eine Serie über Sky On Demand schauen wollte, stellte ich fest das ich es nicht kann, weil ich dafür das Paket Entertainment benötige. Ein Anruf bei Ihrer Hotline ergab, das es das Welt Paket nicht mehr gibt und es Entertainment jetzt ist und ich dieses für einen Aufpreis von 5€ dazubuchen könnte und es nicht so ist das es automatisch frei ist bei mir wie es der Mitarbeiter im Oktober sagte. (wegen Sky komplett)

      Jetzt habe ich von einen Freund den Brief gesehen " Gehören Sie zu den Ersten", den er auch für 24 Monate verlängern konnte. Auch im Internet konnte ich es von vielen nachlesen, die das "neue" komplette Programm zu den konditionen verlängern konnten wie meine sind (34,99€)

       

      Jetzt wollte ich sie einfach mal fragen, ob dieses kleine Weihnachtsgeschenk auch für mich möglich wäre. Sprich, mein Welt Paket in das Entertainment Paket umgewandelt wird zu den gleichen Preis wie ich ihn jetzt habe.

       

       

       

      Mit besten Dank

      im voraus

      Michael